angle-left «1 gegen 100» – Der Jahresrückblick
Unterhaltung

«1 gegen 100» – Der Jahresrückblick

Im Jahresrückblick bei «1 gegen 100» mit doppelter Sendelänge werden Fragen zu wichtigen Ereignissen aus dem Jahr 2020 gestellt – von Moderatorin Angélique Beldner, aber auch von prominenten Personen via Handyvideo.

Angélique Beldner Moderatorin 1 gegen 100 2019

Die Spezialsendung von «1 gegen 100» startet mit dem 50-jährigen Architekten Zeno Schifferle aus Zofingen AG, der sich letzte Woche mit risikofreudiger Manier die ersten 10'000 Franken erspielt hat. Jetzt hat er noch 40 Gegnerinnen und Gegner in der Wand, zwei Joker und den Doppeljoker. Ob er seine Risikofreude beibehält? Zudem werden auch Fragen von Promis wie beispielsweise Beatrice Egli, Corinne Suter, Marco Chiesa sowie Kliby und Caroline via Handyvideo gestellt.

Ausstrahlung: Montag, 28. Dezember 2020, 20.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag, 28. Dezember 2020, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/1gegen100

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren