«Wetten, dass..?» auch 2022 bei SRF

Unterhaltung

«Wetten, dass..?» auch 2022 bei SRF

Nach dem grossen Erfolg der Jubiläumssendung vom 6. November 2021 präsentiert Thomas Gottschalk auch 2022 und 2023 je eine Ausgabe der Erfolgsshow «Wetten, dass..?». Für die Ausgabe 2022 können über srf.ch/wettendass bereits Wettvorschläge eingereicht werden.

Wetten, dass...? Moderator Thomas Gottschalk

Skurrile Wettideen, grosse Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauer hatten am 6. November 2021 den Fernseher eingeschaltet und die Jubiläumssendung von «Wetten, dass..?» zum grössten Showevent der letzten Jahre gemacht. 

Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der Erfolgsshow moderieren.  

Reto Peritz, Leiter Unterhaltung bei SRF: «Wir sind nach dem tollen Erfolg im letzten Herbst hocherfreut, dass es mit ‘Wetten, dass..?` weitergeht und wir unserem SRF-Publikum dieses Highlight auch dieses Jahr bieten können. Wettvorschläge können ab sofort eingereicht werden. Schweizer Wetten waren schon immer äusserst kreativ und wir freuen uns über jede Idee und Bewerbung.» 

Im Herbst 2022 wird es dann wieder heissen: «Top, die Wette gilt!». Für diese Ausgabe dürfen unter srf.ch/wettendass Wettvorschläge eingereicht werden.  

Informationen zum Austragungsort und ein Sendedatum folgen in den kommenden Monaten. 

«Wetten, dass..?» ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit ZDF, SRF und ORF. 

Zurück

Detailinformation

Datum
Herbst 2022, SRF 1

Publiziert am
Montag, 17. Januar 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/wettendass

Bilder

Informationen

Zurück