null «Sportpanorama» mit Murat Yakin

Sport

«Sportpanorama» mit Murat Yakin

Nati-Trainer Murat Yakin hat die Schweiz souverän an die WM-Endrunde geführt und diese Woche sein Kader vorgestellt. Vor der Abreise nach Katar ist er zu Gast im «Sportpanorama» bei Paddy Kälin.

Paddy KälinModerator SRF Sport2022Copyright: SRF/Oscar Alessio

Murat Yakin vor der WM
Am Mittwoch, 9. November 2022, gab Nati-Trainer Murat Yakin das Kader für die Weltmeisterschaft in Katar bekannt. Einen Tag vor der Abreise nach Katar redet «Sportpanorama» mit ihm unter anderem über die bevorstehende WM und die Ambitionen der Schweizer Nati.

Gedämpfte Euphorie
Eine Woche vor dem Start der Fussball-WM dominieren in den Medien Negativ-Schlagzeilen über Katar. Noch nie haben so viele Leute zum Boykott der Weltmeisterschaft aufgerufen. Auch viele Schweizer Fans überlegen sich, auf die Reise nach Katar zu verzichten.

Devils im Hoch
Die New Jersey Devils haben in den vergangenen NHL-Saisons die Playoffs klar verpasst. Nun sind sie plötzlich ein Spitzenteam. Woher kommt dieser Aufschwung, und welchen Anteil haben die Schweizer Spieler am Erfolg?

Geduldsprobe für Heidrich
Rund fünf Monate nach ihrer schweren Schulterverletzung arbeitet sich Beachvolleyballerin Joana Heidrich zurück zur Wettkampf-Form. Der Weg dahin ist jedoch lang und beschwerlich – nicht nur für den Körper, sondern auch für den Kopf.

Ausstrahlung: Sonntag, 13. November 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 13. November 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 11. November 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück