null «Sportpanorama» mit Marco Odermatt

Sport

«Sportpanorama» mit Marco Odermatt

Der Gesamtweltcup-Sieger Marco Odermatt ist zu Gast in «Sportpanorama» bei Paddy Kälin. Weitere Themen: Die Gebrüder Chabloz, ein Quartierverein mit Ambitionen und der Spielmodus der Super League.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2022

Die Gebrüder Chabloz und der Schnee
Yannick Chabloz ist ein grosses Speed-Talent bei Swiss Ski, Bruder Maxime gehört zu den besten Freeridern der Welt. Am Verbier Xtreme treffen sie sich beide zu einem gemeinsamen Event.

Quartierverein mit Ambitionen
Der FC Breitenrain ist auf Aufstiegskurs in Richtung Challenge League. Nur fehlt die Infrastruktur für die höhere Liga. Will der kultige Stadtberner Quartierverein überhaupt aufsteigen oder lässt er es am Ende doch bleiben?

Schon wieder
Die Fussballclubs der Super League wollen den Spielmodus erneuern. Noch vor zwei Jahren lehnten sie ähnliche Pläne ab. Wie sehen die neuen Pläne aus und was ist davon zu halten?

Odermatt und sein Erfolg
Auf einem Schweizer Ski reitet Marco Odermatt die Erfolgswelle. Er holt den Sieg im Gesamtweltcup und in der Disziplinen-Wertung im Riesenslalom. In Peking feiert Odermatt Olympia-Gold und am Chuenisbergli gibt es erstmals seit 2008 wieder einen Schweizer Sieg im Riesenslalom. Der 24-jährige Nidwaldner spricht im Studio über die erfolgreiche Saison.

Ausstrahlung: Sonntag, 27. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 27. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 25. März 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück