null «Sportpanorama» mit Janick Steinmann

Sport

«Sportpanorama» mit Janick Steinmann

Der Sportchef der Rapperswil-Jona Lakers, Janick Steinmann, ist zu Gast in «Sportpanorama» bei Paddy Kälin. Weitere Themen: Im Schweizer Sport ziehen sich Sponsoren zurück und Skicrosser Ryan Regez hat als Olympiasieger die Chance auf den Gewinn des Gesamtweltcups.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2022

Sponsoren ziehen sich zurück
In den vergangenen Wochen waren diverse Ausstiege von namhaften Sponsoren im Schweizer Sport zu beobachten. Klubs wie die Young Boys, FC Basel oder der SC Bern mussten entsprechende Vorgänge kommunizieren. Was steckt dahinter und was heisst das für die Zukunft?

Bunter Hund und Olympiasieger
Skicrosser Ryan Regez drehte nach einem schwierigen Saisonstart mächtig auf und wurde in Peking Olympiasieger. Jetzt kann er auch noch den Gesamtweltcupsieg erreichen. Der Berner Oberländer ist nicht nur ein begnadeter Athlet, sondern auch eine schillernde Persönlichkeit.

Vom Underdog zum Spitzenteam
Der 32-jährige Janick Steinmann blickt als Sportchef der Rapperswil-Jona Lakers auf eine erfolgreiche Regular Season zurück. Auf Rang 4 im Klassement stehen seine Lakers dieses Jahr wieder in den Playoffs und gehören damit zu den Spitzenteams.

Ausstrahlung: Sonntag, 20. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 20. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 18. März 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück