null «Sportpanorama» mit Dario Cologna

Sport

«Sportpanorama» mit Dario Cologna

Der vierfache Langlauf-Olympiasieger Dario Cologna ist zu Gast in «Sportpanorama» bei Sascha Ruefer. Weitere Themen: Russland im Abseits, ein Spitzen-Triathlet unterstützt Athleten mit geistiger Beeinträchtigung und Martina Wyss dominiert den Telemark-Weltcup.

Sascha Ruefer Moderator SRF Sport 2022

Russland im Abseits
Mit dem Einmarsch in die Ukraine wurde Russland von der internationalen Sportbühne ausgeschlossen. Was bedeutet dies für das grosse Sportland, und welchen Effekt kann dieser Ausschluss erzielen?

Der Traum vom Triathlon
Zwei ambitionierte Athleten mit geistiger Beeinträchtigung trainieren für den Ironman 70.3 in Rapperswil. Unterstützt werden sie dabei vom Spitzen-Triathleten Jan van Berkel, der die beiden Athleten fördert und fordert.

Telemark-Dominatorin
Einst träumte Martina Wyss von einer Karriere als alpine Skifahrerin. Nach einer Operation musste sie diesen Traum mit 20 Jahren begraben. Nun aber hat sie im Telemark ihre Passion gefunden und steht kurz vor ihrem ersten Gesamtweltcup-Sieg.

Das Ende einer Ära
Dario Cologna läuft mit dem Engadin Skimarathon sein letztes grosses Rennen. In der Saison 2008/09 gewann er als erster Schweizer den Gesamtweltcup im Langlauf. Nun tritt Dario Cologna zurück und verabschiedet sich von der grossen Bühne.

Ausstrahlung: Sonntag, 13. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 13. März 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 11. März 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück