null «Sportpanorama» mit Coumba Sow

Sport

«Sportpanorama» mit Coumba Sow

Die Fussball-Nationalspielerin Coumba Sow ist zu Gast im «Sportpanorama» bei Rainer Maria Salzgeber. Weitere Themen der Sendung sind die Angst vor Covid an der Tour de France sowie die Dernière beim Schweizer Gigathlon.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2022

Rad: Tour de Angst
Die Tour de France rollt wieder, aber wer schafft es überhaupt ins Ziel? Die grösste Radsportveranstaltung der Welt ist bekanntlich hart, lang und gefährlich. In diesem Jahr kommt aber eine weitere Schwierigkeit hinzu: Corona. Schon an der Tour de Suisse mussten sich zahlreiche Athleten wegen einer Covid-Infektion frühzeitig zurückziehen. Was wird nun bei der Tour in Frankreich dagegen unternommen und wie gross ist die Angst vor dem Virus im Fahrerlager?

Gigathlon: Die letzte Austragung in der Schweiz
Der Gigathlon ist eine der grössten Amateursportveranstaltungen in der Schweiz. 1998 fand die erste Austragung statt. Jetzt ist Schluss. Zum letzten Mal zieht der Gigathlon durch die Schweiz – und zwar exakt auf jener Strecke, die 1998 absolviert worden war. «Sportpanorama» ist bei der Dernière dabei.

Frauenfussball: Coumba Sow vor der EM in England
Im Frauenfussball startet nächste Woche die EM in England. Die Schweizer Frauenfussball-Nati bestreitet am 9. Juli 2022 das erste Gruppenspiel gegen Portugal. Mit dabei ist auch Coumba Sow. Vor der Abreise nach England ist die 27-jährige Mittelfeldspielerin zu Gast im Studio bei Moderator Rainer Maria Salzgeber.

Ausstrahlung: Sonntag, 3. Juli 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 3. Juli 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 1. Juli 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück