null «Sportpanorama» mit Carlo Janka

Sport

«Sportpanorama» mit Carlo Janka

Skirennfahrer Carlo Janka ist nach seinem letzten Weltcup-Rennen in Wengen zu Gast in «Sportpanorama» bei Sascha Ruefer. Weitere Themen: Trainerlegende Karl Frehsner, die Rückkehr von Gregory Hoffmann aus der NHL und die Aufregung um Novak Djokovic.

Sascha Ruefer Moderator SRF Sport 2022

Der alte Mann und sein Berg
Die 82-jährige Trainerlegende Karl Frehsner betreut zum letzten Mal die Vorfahrer am Lauberhorn. Insgesamt war Frehsner fast ein halbes Jahrhundert in verschiedenen Funktionen am legendären Rennen im Berner Oberland tätig.

Die überraschende Rückkehr
Gregory Hoffmann bricht sein NHL-Abenteuer bei den Columbus Blue Jackets ab und spielt ab sofort wieder für den EV Zug. Was steckt dahinter und wie ist der vorzeitige Abgang einzuordnen?

Unruhe in Australien
Novak Djokovic sorgt in Melbourne für Turbulenzen. Sein Start an den Australien Open macht weltweit Schlagzeilen. Wie präsentiert sich die Lage am Vorabend des Turnierstarts?

Letztes Rennen
Nach einem verpassten Start in die Skisaison gibt Carlo Janka am Lauberhornrennen in Wengen sein Comeback in den Weltcup. Gleichzeitig ist es aber auch sein letztes Rennen – der Skirennfahrer beendet nach Wengen seine Karriere.

Ausstrahlung: Sonntag, 16. Januar 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 16. Januar 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Freitag, 14. Januar 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück