null «Sportpanorama» mit Anouk Vergé-Dépré

Sport

«Sportpanorama» mit Anouk Vergé-Dépré

Die Beachvolleyballerin Anouk Vergé-Dépré ist zu Gast im «Sportpanorama» bei Rainer Maria Salzgeber. Weitere Themen der Sendung sind die vergangene Skisaison von Mikaela Shiffrin sowie die Vorbereitung auf die European Championships von Zehnkämpfer Simon Ehammer.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2022

Ski: Rückblick von Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin hat eine ereignisreiche Skisaison hinter sich. Sie scheitert an den Olympischen Spielen in Peking, gewinnt aber den Gesamtweltcup. Jetzt blickt der US-Skistar in einem längeren Gespräch zurück und erzählt, wie sie die letzten Monate verarbeitet hat.
 
Zehnkampf: Titelkandidat Ehammer vor den European Championships
Zehnkämpfer Simon Ehammer überraschte im Juli mit einer WM-Medaille im Weitsprung. An den European Championships in München tritt er in seiner Kernsportart an und gehört zu den Favoriten. Zuvor zeigt er während eines Trainingstages, wie intensiv die Vorbereitung auf einen Zehnkampf ist.

Beachvolleyball: Anouk Vergé-Dépré zu Gast
Die Beachvolleyballerin Anouk Vergé-Dépré hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Nach der Bronze-Medaille an den Olympischen Spielen in Tokio kam ein Trainer-Wechsel. Dann verletzt sich ihre Partnerin Joana Heidrich schwer an der Schulter. Im Studio spricht sie mit Rainer Maria Salzgeber auch über ihre Interimspartnerin.

Ausstrahlung: Sonntag, 7. August 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 7. August 2022, 18.00 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Donnerstag, 4. August 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück