null «Samschtig-Jass»: Mit Comedy-Newcomerin Reena Krishnaraja

Unterhaltung

«Samschtig-Jass»: Mit Comedy-Newcomerin Reena Krishnaraja

Die 20-jährige Reena Krishnaraja startet als Stand-up-Comedian durch. Letztes Jahr holte sie bei «SRF 3 Best Talent Comedy» den Sieg, nun häufen sich ihre Auftritte. In der Markthalle Altenrhein in Thal SG zeigt die Appenzellerin am Jasstisch und auf der Bühne, was in ihr steckt. Fabienne Gyr moderiert die Sendung.

Samschtig-Jass - Mit Reena KrishnarajaModeratorin Fabienne Gyr mit der appenzeller Comedy-Newcomerin Reena Krishnaraja und Jassschiedsrichter Jörg Abderhalden2023Copyright: SRF

Erst gerade noch schrieb Reena Krishnaraja eine Maturaarbeit zum Thema «Stand-up-Comedy», ehe sie Comedian Stefan Büsser entdeckte und auf die Bühne holte. An den «Swiss Comedy Awards» überzeugte die Appenzellerin im letzten Jahr nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury und gewann den Nachwuchspreis als «SRF 3 Best Talent Comedy». Nun will die Newcomerin mit ihrem Talent und ihrer fröhlichen Art auch die jassende Schweiz in der Markthalle Hundertwasser am Bodensee in Thal SG zum Lachen bringen.

Bei Gastgeberin Fabienne Gyr zeigt die Studentin, dass sie nicht nur mit ihrem Mundwerk, sondern auch mit ihren Händen kreativ sein kann, wenn die beiden aus den Appenzeller Marzipan-Biberli eine Mousse zaubern.

Ausstrahlung: Samstag, 9. September 2023, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 9. September 2023, 18.40 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 7. September 2023

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtigjass

Bilder

Informationen

Zurück