null «Samschtig-Jass» mit Schauspieler Stefan Gubser

Unterhaltung

«Samschtig-Jass» mit Schauspieler Stefan Gubser

Zig Kinofilme und Fernseh-Filmproduktionen, dazu Lesungen und Theater-Auftritte – Stefan Gubser kennt die Bühnen dieser Welt. Nun wagt er den Schritt auf die grosse Jassbühne. Gross sind auch die Gefühle, wenn das Zürcher Duo Dabu Fantastic verstärkt mit Chor für einen Hühnerhautmoment sorgt.

Stefan Gubser, Jörg Abderhalden und Moderatorin Fabienne Gyr

Bis heute ist Stefan Gubser in 25 Kinofilmen, 70 TV-Filmproduktionen und rund 150 Folgen in verschiedenen TV-Serien sowie etlichen Theatervorstellungen im Rampenlicht gestanden. Ob als «Tatort»-Kommissar oder als Schauspieler in grossen Schweizer Filmen wie «Mein Name ist Eugen» oder «Grounding – Die letzten Tage der Swissair» – was der Zürcher Künstler anpackt, hat Hand und Fuss. Nun folgt die Reifeprüfung im legendären «Samschtig-Jass» – als leidenschaftlicher Jasser will sich Stefan Gubser auch am Jasstisch keine Blösse geben.

Die Jass-Schweiz darf sich zudem über ein musikalisches Highlight freuen. Das Zürcher Duo Dabu Fantastic hat sich Verstärkung geholt und präsentiert im Rössli zur Vogtei Herrliberg mit Chor eine Hymne ans Leben und die wahre Liebe.

Ausstrahlung: Samstag, 15. Oktober 2022, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 15. Oktober 2022, 18.40 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 13. Oktober 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtigjass

Bilder

Informationen

Zurück