null «Samschtig-Jass» mit Kurt Aeschbacher

Unterhaltung

«Samschtig-Jass» mit Kurt Aeschbacher

Kurz vor der Sommerpause begrüsst Fabienne Bamert im Balihaus in Hochwald SO die Fernsehlegende Kurt Aeschbacher und prüft seine Jasskünste. Zur indonesischen Spezialität Nasi Goreng schwärmt der beliebte Talkmaster von seiner Lieblingsinsel Bali und verrät der Jass-Moderatorin seine neuesten Projekte.

Samschtig-Jass Jass- und Badespass mit Kurt Aeschbacher Moderatorin Fabienne Bamert und Kurt Aeschbacher 2022

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Reiselust. Fabienne Bamert entdeckt in dieser «Samschtig-Jass»-Spezialausgabe einen ganz speziellen Ort im Schwarzbubenland. In Hochwald im Kanton Solothurn lädt das schmucke Balihaus zum Verweilen und Entspannen ein; genau das passende Ambiente, um mit Kurt Aeschbacher über Gott und die Welt zu philosophieren.

Das Jassen soll dabei nicht zu kurz kommen und so schauen Jass-Moderatorin Fabienne Bamert und der beliebte Berner Talkmaster auf seine «Jasskünste» vor drei Jahren zurück, als «Aeschbi» zu Gast im «Samschtig-Jass» war.

Ausstrahlung: Samstag, 18. Juni 2022, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 18. Juni 2022, 18.40 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 16. Juni 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtigjass

Bilder

Informationen

Zurück