null «Persönlich»: Schauspielerin Heidi Maria Glössner und Hypnosetherapie-Experte Gabriel Palacios

Unterhaltung

«Persönlich»: Schauspielerin Heidi Maria Glössner und Hypnosetherapie-Experte Gabriel Palacios

Der Beruf ist ihr Lebenselixier: Schauspielerin Heidi Maria Glössner steht auch mit 78 Jahren noch immer auf der Bühne. Hypnosetherapie-Experte Gabriel Palacios hat mit 32 Jahren ein ganzes Imperium aufgebaut.

Persönlich Sedung vom 28.8.2022 Zu Gast in der Sendung: Heidi Maria Glössner, Schauspielerin, und Gabriel Palacios, Hypnose-Experte, Buchautor und Verleger

Gabriel Palacios, 32, Hypnosetherapie-Experte, Buchautor und Verleger
Gabriel Palacios' Kindheit war geprägt von immer wiederkehrenden Ohnmachtsanfällen, die medizinisch nicht geklärt werden konnten. Im Alter von fünf Jahren hat er seinen Vater durch Suizid verloren. Als jüngster von sieben Geschwistern hat er sich schon als Bub intensiv mit der Gedankenwelt auseinandergesetzt. Sein erstes Auto und die Fahrprüfung finanzierte sich der geschäftstüchtige Gabriel Palacios als Mentalist und Zauberer.

Längstens ist es sein Ziel und zugleich auch Geschäftsmodell, Menschen in ihrer geistigen Entwicklung und Entfaltung zu unterstützen. Das tut er unter anderem an Vorträgen, Seminaren und auch als Autor von Ratgeberbüchern. An seinem Institut in Bern bildet er auch Hypnosetherapeutinnen und -therapeuten aus.

Heidi Maria Glössner, 78, Schauspielerin
Heidi Maria Glössner gilt als Grande Dame der Schweizer Theaterbühnen. Über viele Jahre gehörte sie zum festen Ensemble der Stadttheater Luzern und Bern. Bekannt ist sie auch aus diversen Kino- und Fernsehfilmen. Ihrem Beruf geht sie bis heute nach. Als nächstes spielt sie eine Sterbewillige im Stück «Gott» von Ferdinand von Schirach.

Die Schauspielerin ist in Süddeutschland zu Kiegszeiten geboren. Aufgewachsen ist sie bei einer Freundin ihrer Mutter in Niederuzwil SG. Heidi Maria Glössner ist Mutter eines Sohnes und zweifache Grossmutter. Seit über 30 Jahren lebt sie in Bern, ohne Berndeutsch zu sprechen. Sie lebt alleine und ist seit fünf Jahren in einer festen Beziehung.

Die Gesprächssendung «Persönlich» wird moderiert von Dani Fohrler und kommt aus dem Veranstaltungsort Casino in Bern. 

Ausstrahlung: Sonntag, 28. August 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1 und Sonntag, 28. August 2022, 16.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 28. August 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1 und Sonntag, 28. August 2022, 16.10 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Mittwoch, 24. August 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück