null «Persönlich» mit Sabine Shah und Martin Dürrenmatt

Unterhaltung

«Persönlich» mit Sabine Shah und Martin Dürrenmatt

Am kommenden Sonntag trifft Moderator Christian Zeugin die Unternehmerin Sabine Shah und Starfriseur Martin Dürrenmatt in Muttenz BL zum Gespräch. Bei «Persönlich» sprechen die beiden Selbstständigen über ihre unterschiedlichen Berufe und persönliche Herausforderungen.

Persönlich Keyvisual 2022 Copyright: SRF

Die Unternehmensberaterin und HR-Spezialistin Sabine Shah begleitet seit 15 Jahren Menschen, die von Burnout betroffen sind und berät Firmen bei Umstrukturierungen. Ein einschneidendes Erlebnis war vor zwölf Jahren der Verlust ihrer neun Monate alten Tochter, die an einer unheilbaren Muskelkrankheit erkrankt war. Aus dieser Erfahrung entstand ihr Herzensprojekt: Mit der Stiftung «Jasmina Soraya Foundation» begleitet sie seither Familien, die ebenfalls ein Kind verloren haben. 

Martin Dürrenmatt ist eine Ausnahmeerscheinung: Der achtfache Hairdressing-Weltmeister hat sich bereits in jungen Jahren international einen grossen Namen gemacht. Er kennt die Haare der internationalen Stars: Schauspielerin Cate Blanchett oder Topmodel Alessandra Ambrosio haben sich von ihm frisieren lassen, er berät mit seinem Gespür für Trends und individueller Beratung aber auch die Kundinnen seines Salons in Zürich. Aufgewachsen ist Martin Dürrenmatt in Muttenz BL.

Sabine Shah und Martin Dürrenmatt sind zu Gast bei Christian Zeugin am Sonntag, 15. Januar 2023, im Pantheon in Muttenz BL. Der Eintritt ist frei, ohne Voranmeldung. Türöffnung: 09.00 Uhr.

Ausstrahlung: Sonntag, 15. Januar 2023, 10.00 Uhr, Radio SRF 1
 

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 15. Januar 2023, 10.00 Uhr, Radio SRF 1

Publiziert am
Mittwoch, 11. Januar 2023

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück