null «Persönlich»: Heidi Z'graggen und Bruno Müller

Unterhaltung

«Persönlich»: Heidi Z'graggen und Bruno Müller

Die Ständerätin und der Strahler: Heidi Z'graggen und Bruno Müller verkörpern Urner Geschichte und Werte. Michèle Schönbächler begrüsst die beiden Gäste in ihrer «Persönlich»-Premiere live aus dem Theater Uri in Altdorf.

Michèle SchönbächlerModeratorin Persönlich2022Copyright: SRF/Oscar Alessio

Bruno Müller
Er sucht in den Bergen nach verborgenen Schätzen. Als Strahler hat er kleine und grosse funkelnde Bergkristalle entdeckt und Millionen Jahre alte Geheimnisse ausgegraben. Der 56-Jährige geht seiner Leidenschaft seit sieben Jahren hauptberuflich nach.

Heidi Z'graggen
Sie strahlt Eigenständigkeit und Heimatverbundenheit bis nach Bundesbern aus. Wegen eines kaputten Mofas wurde die 56-Jährige zuerst Primarlehrerin, bevor sie sich der Politik widmete. Vom Absturz in den Bergen und der Politik haben beide Persönlichkeiten zu erzählen.

Die Talk-Sendung «Persönlich» wird am Sonntag, 21. August 2022, um 10.00 Uhr gesendet. Michèle Schönbächler moderiert live aus dem Theater Uri in Altdorf erstmals die Sendung.

Ausstrahlung: Sonntag, 21. August 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 21. August 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Publiziert am
Mittwoch, 17. August 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück