null «Persönlich»: Finanzexpertin Olga Miler und Komiker Michel Gammenthaler

Unterhaltung

«Persönlich»: Finanzexpertin Olga Miler und Komiker Michel Gammenthaler

Das Gipfeltreffen zweier Profis: Olga Miler gehört zu den prominentesten Finanzexpertinnen der Schweiz, Michel Gammenthaler ist einer der profiliertesten Komiker im Land. Sie sind zu Gast bei Christian Zeugin.

Persönlich Sedung vom 3.7.2022 Zu Gast in der Sendung: Olga Miler und Michel Gammenthaler

Olga Miler, 46 – Finanzexpertin 
«Geldanlegen ist wie Sportmachen: Irgendwann muss man beginnen, dranbleiben und dann kommt auch die Freude daran», sagt Olga Miler. Die Finanzexpertin war über zehn Jahre bei der UBS tätig, baute dort das Frauenförderungsprogramm und gründete danach ihr eigenes Start-up «SmartPurse» mit Kursen über Finanzen und Geldanlagen.

«Ich wurde nie zur klassischen Bankerin und doch bin ich heute eine solide Finanzspezialistin», erzählt Olga Miler.

Michel Gammenthaler, 49 – Komiker 
«Ich probe nicht gerne, aber üben tue ich für mein Leben gerne», stellt Michel Gammenthaler klar. «Beim Proben sitzt die Regisseurin in der vierten Reihe und hat alles schon siebenmal gesehen», schmunzelt er. Seit über 20 Jahren steht Michel Gammenthaler auf der Bühne und gehört heute zu den erfolgreichsten Komikern der Schweiz.

«Ich wollte früh vor die Leute», erzählt Michel Gammenthaler weiter, «mit 15 wurde ich bereits als Zauberer bei der Eröffnung der CD-Abteilung in der Bibliothek Dietlikon engagiert». Aktuell tourt er mit dem Programm «Blöff» über die Schweizer Bühnen.

Die Talk-Sendung «Persönlich» wird am Sonntag, 3. Juli 2022, um 10.00 Uhr live aus dem Trafo Baden gesendet. Publikumsteilnahme nur mit Anmeldung.

Ausstrahlung: Sonntag, 3. Juli 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1 und 16.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 3. Juli 2022, 10.03 Uhr, Radio SRF 1 und 16.05 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Mittwoch, 29. Juni 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück