null «Happy Day»: Der Ferienflieger hebt wieder ab

Unterhaltung

«Happy Day»: Der Ferienflieger hebt wieder ab

Wenn 100 Herzenswünsche auf einmal in Erfüllung gehen, dann hebt der «Happy Day»-Ferienflieger wieder ab. Und auf Sardinien haben Röbi Koller und Kiki Maeder noch viele weitere Überraschungen parat. Live-Stargäste im Studio: Stress, Bliss und das Musical-Ensemble von «Oh läck du mir!».

Happy Day Röbi Koller und Kiki Maeder 2022

Simone lernt ihren leiblichen Vater kennen
Simone, 37, aus Baar ZG hat ihren leiblichen Vater noch nie getroffen. Der Argentinier Carlos arbeitete damals im Winter als Skilehrer in der Schweiz. Nach einer kurzen Liebschaft wurde Simones Mutter schwanger. Carlos bekam aber kein Arbeitsvisum mehr und konnte nicht mehr in die Schweiz zurückkehren. Der Kontakt brach ab, Carlos konnte seine Tochter nie kennenlernen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Nadine findet Simone zwar durch Zufall Carlos Telefonnummer, treffen konnte sie ihren Vater dennoch nie. Es ist kein Zufall, sind die beiden Freundinnen Teil der «Happy Day»-Ferienfliegergruppe – denn in Sardinien wartet jemand ganz besonderes auf Simone. 

Esther und der Traum von den Delfinen
Vor über 35 Jahren hatte Esther aus Röthenbach im Emmental einen schweren Autounfall. Die dreifache Mutter leidet bis heute unter den Folgen und musste auch ihren Beruf als Landwirtin aufgeben. Ihre Schwester Ruth kennt Esthers grössten Wunsch: Die 57-Jährige liebt Delfine und möchte sie gerne einmal im Meer beobachten. «Happy Day» macht sich mit Esther vor Sardinien auf die Suche nach ihren Lieblingstieren. 

Live im Studio: Stress, Bliss und das Musical «Oh läck du mir!»
Im Starduett singt und rappt Stress mit seinem grossen Fan Tanja den Hit «Libéré». Bliss präsentieren passend zur Sendung ihr Ferien-Medley und das Ensemble von «Oh läck du mir!» zeigt erstmals einen Ausschnitt aus ihrem brandneuen Musical mit Hits des Trio Eugster – mit dabei Susanne Kunz, Viola Tami und viele mehr.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 27. August 2022, 20.10 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Dienstag, 16. August 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/happyday

Bilder

Informationen

Zurück