null «Gredig direkt» mit Viktor Giacobbo und Mike Müller

Information

«Gredig direkt» mit Viktor Giacobbo und Mike Müller

Giacobbo und Müller kommen zurück. Nach Beni Thurnheer und Thomas Gottschalk kehren auch die beiden Satire-Urgesteine Viktor Giacobbo und Mike Müller noch einmal zurück auf die Fernsehbildschirme. Das grosse Wiedersehen mit den beiden spitzen Zungen gibt es noch vor Weihnachten bei «Gredig direkt».

Gredig direktModerator Urs Gredig2020Copyright: SRF/Oscar Alessio

In ihrer wöchentlichen TV-Sendung «Giacobbo/Müller» schauten die beiden Komiker jeweils auf die wichtigsten Ereignisse der Woche zurück, diesmal zerpflücken sie zusammen mit Urs Gredig ein ganzes Jahr. Stoff gibt es genug: von der Bundesratswahl über Infantinos grossen Auftritt bei den Ölscheichen bis hin zu Putins langem Tisch – zur Sprache kommen wird alles, was im 2022 wichtig und auch weniger wichtig war.

Gelacht werden darf auch trotz der ernsten Themen. Denn auch nach der Pensionierung ist Viktor Giacobbo der Humor nicht abhandengekommen, während Mike Müller noch weiter von seiner Rente träumt.

Ausstrahlung: Donnerstag, 22. Dezember 2022, 22.25 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Donnerstag, 22. Dezember 2022, 22.25 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Mittwoch, 21. Dezember 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/gredigdirekt

Bilder

Informationen

Zurück