null «Eishockey – Inside» mit John Fust, Sportchef Lausanne HC

Sport

«Eishockey – Inside» mit John Fust, Sportchef Lausanne HC

Vor der Nationalmannschaftspause blieb beim Lausanne HC kein Stein auf dem anderen. Sportchef Petr Svoboda wurde des Amtes enthoben und durch John Fust ersetzt. Fusts Trainerposten wiederum übernimmt nun der Kanadier Geoff Ward. «Eishockey – Inside» trifft Sportchef John Fust zur Auslegeordnung. Reto Müller führt durch die Sendung.

SRF Sport Eishockey – InsideKeyvisual2022Copyright: SRF

Anspruch und Realität klaffen in Lausanne aktuell weit auseinander: weit hinten in der Tabelle – da will der LHC mit seinem teuren Kader nicht sein. Welche Massnahmen nun nach der grossen Personal-Rochade den Turnaround einleiten sollen, und ob nun im immer mal wieder rumorenden Club Ruhe einkehrt, erläutert John Fust im Gespräch mit Moderator Reto Müller.

Das Nationalteam hat beim ersten Einsatz in der Euro Hockey Tour mit starken Auftritten überzeugt. Die Momentaufnahme passt, gleichzeitig wird an der Zukunft gearbeitet. Welche Goalies werden das starke Torhüter-Duo Leonardo Genoni / Reto Berra (beide 35) dereinst ablösen? «Eishockey – Inside» macht den Kandidatencheck.

Ausstrahlung: Donnerstag, 17. November 2022, 22.35 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Donnerstag, 17. November 2022, 22.35 Uhr, SRF zwei

Publiziert am
Mittwoch, 16. November 2022

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sport

Bilder

Informationen

Zurück