null «Das Zelt Comedy Club»

Unterhaltung

«Das Zelt Comedy Club»

SRF zeigt einen Ausschnitt aus dem «Comedy Club» von «Das Zelt». Mit Fabian Unteregger, Michel Gammenthaler, Chrissi Sokoll und Cenk.

Das Zelt Comedy Club 2022Cenk Korkmaz, Michel Gammenthaler, Chrissi Sokoll und Fabian Unteregger2022Copyright: SRF/DAS ZELT

Hochkarätige Comedians, Parodistinnen und Kabarettisten stehen in dieser Show gemeinsam auf der Bühne im Tourneetheater «Das Zelt». Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Mit seiner Bühnenshow, zahlreichen Schweizer TV-Auftritten und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf Radio SRF 3 ist er einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Michel Gammenthaler zieht sein Publikum lustvoll in seine Vorführungen mit ein. Er manipuliert charmant die Wahrnehmung, verdreht gekonnt die Wirklichkeit und sorgt dafür, dass seine freiwilligen Helfenden als glückliche Helden von der Bühne gehen. Chrissi Sokoll verwandelt mit ihrer Power-Stimme jeden Comedy-Abend in eine mitreissende Konzert-Show. Cenk unterhält das Publikum mit ironischen Geschichten aus dem Alltag und sorgt für grosse Lacher.

Ausstrahlung: Samstag, 1. Januar 2023, 21.35 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 1. Januar 2023, 21.35 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 22. Dezember 2022

Sender

Bilder

Informationen

Zurück