null «Bitte auf den Punkt!» mit Balthasar Glättli und Gerhard Pfister

Information

«Bitte auf den Punkt!» mit Balthasar Glättli und Gerhard Pfister

Im neuen Sendungsformat «Bitte auf den Punkt!» stellen sich Parteipräsidentinnen und -präsidenten den Fragen aus dem Publikum. In der dritten Sendung zu Gast sind Balthasar Glättli von den Grünen und Gerhard Pfister von der Mitte. Sandro Brotz führt durch die Sendung.

Wahlen 2023Bitte auf den Punkt!KeyvisualMit Balthasar Glättli und Gerhard Pfister2023Copyright: SRF

Sandro Brotz in neuer Mission: Als Anwalt des Publikums und der Wählerinnen und Wähler im Studio wird er im für die neue SRF-Vorwahlsendung «Bitte auf den Punkt!» Parteipräsidentinnen und -präsidenten auf den Zahn fühlen. Wie werden sich die Politikerinnen und Politiker angesichts der kritischen Fragen aus der Runde schlagen?

Im Studio sind:

  • Balthasar Glättli (Grüne); und
  • Gerhard Pfister (Mitte) 

«Bitte auf den Punkt!» wird gebärdet. Diese Version wird jeweils mit der «Rundschau» am Sendetag auf HbbTV und am Folgetag auf SRF info distribuiert. 

Ausstrahlung jeweils um 20.50 Uhr auf SRF 1 und Berichterstattung dazu in der SRF News App. Die Reihenfolge, wann welche Partei sich dem Publikum stellen darf, wurde ausgelost. Berücksichtigt sind Parteien mit Fraktionsstärke. 

Ausstrahlung: Mittwoch, 4. Oktober 2023, 20.50 Uhr, SRF 1, SRF News App und online unter srf.ch/wahlen

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Mittwoch, 4. Oktober 2023, 20.50 Uhr, SRF 1, SRF News App und online unter srf.ch/wahlen

Publiziert am
Montag, 2. Oktober 2023

Sender

Bilder

Informationen

Zurück